Meine Praxis

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Zwischen 2001 und 2013 war ich in der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie des St.-Joseph-Krankenhaus Weißensee und des Krankenhaus Hedwigshöhe als Assistenzarzt und Facharzt in den Bereichen Allgemein-, Sucht- und Gerontopsychiatrie tätig, im St.-Josefs-Krankenhaus Potsdam habe ich in der Abteilung für Neurologie und in der Praxis G. Holzkamp in der Kinder- und Jugendpsychiatrie gearbeitet.

Am Berliner Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie (BIPP) habe ich eine Ausbildung zum tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeuten absolviert.

Ich bin Inhaber des Zertifikats Gerontopsychiatrie, -psychotherapie und -psychosmatik der Fachgesellschaft DGPPN und führe die Zusatzqualifikation verkehrsmedizinische Begutachtung der Ärztekammer Berlin.

Mitgliedschaften in folgenden Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN)
  • Deutsche Gesellschaft für Gerontopsychiatrie und –psychotherapie (DGGPP)
  • Berufsverband deutscher Psychiater (BVDP)
  • Berufsverband deutscher Nervenärzte (BVDN)
  • Dachverband deutschsprachiger PsychosenPsychotherapie (DDPP)
  • Berliner Gesellschaft für Psychiatrie und Neurologie (BGPN)
  • Deutsche Balintgesellschaft
  • Verein für Psychiatrie und seelische Gesundheit in Berlin und Brandenburg (vpsg)
  • Internationale Wernicke-Kleist-Leonhard-Gesellschaft (WKL)

Sprechstunden

Kontakt & Anfahrt

Tel +49 (0)30 33 78 44 6
Flankenschanze 1-3
13585 Berlin

Kontaktformular

Anfahrtsbeschreibung